Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

 

  

 

 

71 Einträge auf 8 Seiten

Rivaldo alder Brasilianer

02.06.2015
12:16
Hi Spittl Goischdr,
großes Kompliment für Euer tolles Hallenturnier am Samstag! Uns hat es wie jedes Mal riesen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Viele Grüße von den Blue Devils

 Früchtchen

01.06.2015
11:53
Hallo ihr Lieben,
es war ein super Hallenfußballturnier.
Wir wollen uns für diesen super Tag bedanken!
Es hat total Spaß gemacht und ich finde es super von euch, dass ihr noch einen kleinen Extrapreis für unsere Kinder besorgt habt.! Respekt!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns, hoffentlich bis bald.
Eure Dürnach-Hexen aus Laupheim

 Sarah

03.02.2014
17:55
Danke für Euer Kommen. Es war wieder ein toller Umzug mit Narrenbaumstellen und eine geile Party. Ihr habt dazu beigetragen, dass es so schön war. Es macht immer wieder Freude mit Euch zu feiern.

Mfg von allen Boggis.

 Admin

09.01.2014
19:59
Danke

 raidertwix

07.01.2014
23:17
Hallo Butze !!! du hast echt ne tolle Seite aufgebaut !!! ich Güsse dich.­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­.

 Carmen

15.02.2013
18:46
Hallo Spittl Goischdr!!!
Wollten uns nochmal bei euch für den klasse Tag in Wäschenbeuren bedanken und natürlich dafür das Ihr uns immer mitnehmt :)
Macht immer riesen Spaß mit euch! Bis spätestens nächstes Jahr!
Eure Kräuterhexa Blaubeuren

 Burkhard

18.05.2012
19:22
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/­Sythen-­Karnickelhausen.­

 Dirk Kurt Frühauf

17.03.2012
14:26
Hey war echt Supi ,letzten samstag (Hallenfußballturnier) hat echt Spaß gemacht bei euch ! Vielen dank !!!
Dürnach Hexe

 Sindy

23.01.2012
11:04
Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Geisternacht 2012 !!!
Alle Bilder gibt es in Kürze auf unserer Homepage www.eschdaemonen.de

Viele liebe Grüße vom See,
Sindy + die Esch-Dämonen !!! :-)

 Narrenzunft Burgwächter Unteressendorf e.V.

19.01.2012
20:04
Narrenzunft Burgwächter Unteressendorf e.V. lädt ein:

Einladung zur Burgwächternacht 15.02.2012 ab 20 Uhr mit Narrenbaum stellen und Absetzung des
Bürgermeisters mit anschließendem Brauchtumsabend in der Gemeindehalle mit buntem Programm und Party im
Zunftheim bei Rock und Heavy mit DJ Jomi


Einladung zum Kabarett-Abend mit "Broadway Joe"
Die Narrenzunft Unteressendorf e.V. veranstaltet am 24.03.2012 um 20 Uhr einen Mundart-Kabarett-Abend mit dem
"Broadway Joe" in der Gemeindehalle Unteressendorf.
"Weisch huit - huit dua i nix!"

Hierzu seid ihr alle recht herzlich eingeladen.

Kartenvorverkauf: Alle Filialen der Bäckerei Mohr in Unteressendorf und Hochdorf oder 08366-988935
(Karten werden zugeschickt)

Eintritt: 12 € Erwachsene
8 € Kinder, Studenten, Behinderte

weitere Infos unter www.­nz-­unteressendorf.­de

Seite 1 von 8